Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(10 Einträge total)

#10   Michael März E-MailHomepage04.02.2015 - 09:46
Hallo
Eine super Seite, habt euch viel mühe gegeben. Macht weiter so, seit ne super Truppe. Grüsse aus der Schweiz und bis bald

#9   Jenny02.12.2013 - 16:22
Hallo!
Diamant war auch wie Frechdachs bei Familie Hof in Hangard. wie lange er schon nicht mehr lebt kann ich dir leider nicht sagen. Auf jedenfall hatte er auch noch ein schönes Rentnerleben
LG

#8   Matteo16.11.2013 - 00:04
Hallo Jenny!
Danke für die Infos. Wie du siehst, kann ich mich nach zwanzig Jahren immer noch an vieles von damals erinnern. Ich habe in Ottweiler reiten gelernt, im Alter von 11 bis 13. Filou war mein Lieblingspferd. Habe bei der Aufzählung noch den schönen Diamant vergessen. Was weißt du denn noch über den? Damit wäre meine Aufzählung aber komplett.
LG

#7   Jenny15.11.2013 - 13:17
Hallo Matteo!
Leider leben keines mehr dieser Pferde, sie hatten aber alle ein sehr hohes Alter erreicht. Filou ist dieses Jahr erst gestorben, er war zuletzt in St. Wendel, Frechdachs war nach seiner Zeit im Schulbetrieb bei Familie Hof in Hangard, er lebt leider auch nicht mehr. Lucky war mit 27 Jahren als Rentner auf eine Koppel gegangen wo er auch ein halbes Jahr später starb. Esprit weiß ich leider gar nicht! Apollo war nach Schiffweiler auf eine Koppel wo er auch irgendwann starb, er soll vergiftet worden sein. Weiß aber nicht ob das stimmt. Gadischa ist 95 oder 96 zu Harald Krapf, dem Händler gegangen. Sie wurde auch weiter vermittelt. Charly weiß ich leider auch nicht wann und wohin der genagen ist.
Lg

#6   Matteo13.11.2013 - 22:52
Hallo! Ich erinnere mich noch gerne an die Zeit mit Petit Filou, Frechdachs, Lucky Star, Esprit, Apollo, Gadischa, Charly Brown etc. zurück und frage mich oft, ob eins dieser Pferde noch leben könnte oder wie alt sie wurden... lang ist´s her...

#5   lolipopE-Mail26.08.2013 - 20:55
Schön gemacht mit den schul Pferden ( Steckbrief)

#4   SofiiechenE-Mail29.01.2013 - 20:54
Hallo bin super begeistert von euch und auch von Jenny super Reitlehrerin
Danke

#3   SusaHomepage15.11.2012 - 09:41
Hallo, ich wollte gleich viele Grüße da lassen! Bin als großer Pferdefan gerade zufällig hier gelandet! Beste Grüße und weiter so!

#2   Nina E-Mail06.10.2012 - 22:57
Seite ist richtig klasse geworden! und die Bilder sind Super! Danke

#1   Christina und GerdE-MailHomepage16.04.2012 - 18:21
Hallo

Hier auf Wunsch und sehr gerne erneut mein GB-Eintrag, da er aus Versehen gelöscht wurde
Ganz großes Lob an den Verein!!!
Ihr habt nicht nur eine schöne Internetseite, man fühlt sich bei Euch wirklich "herzlich Willkommen" und sehr wohl!!! Unsere kleine Celine hatte am Freitag ihre erste Reitstunde bei Euch und ist noch immer hin- und weg davon und total begeistert. Ganz ganz lieb Dankeschööön an Jenny Marx und Euer "Meisje " die das so toll gemacht haben und unseren kleinen Schatz damit so glücklich gemacht haben!!!
`Freuen uns schon auf`s nächste Mal und klar kommen wir uns auch Euer Turnier ansehen
Viele liebe Grüße

1
(10 Einträge total)